Volleyball

4. Spieltag DII
Volleyball · 27. März 2022
Liebe Volleyballfreunde/innen, am Sonntag, den 27.03.22 traten wir zu unserem letzten Spiel dieser Saison an. Nach einer langen Pause durch die Pandemie, durften wir die Hinrunde in Müllheim fertig spielen. Dadurch war es möglich die Saison normal zu werten, obwohl die gesamte Rückrunde wegfiel. Unsere Gegner waren der VC Müllheim 2 und der VBG Efringen-Kirchen 2. Das erste Spiel spielten wir gegen den Gastgeber VC Müllheim 2. Den ersten Satz konnten wir mit 25:6 schnell für uns...

3. Spieltag DII
Volleyball · 13. November 2021
Liebe Volleyballfreunde/innen, am Samstag, den 13.11.21 traten wir unseren 3. Spieltag in Staufen an. Dort trafen wir neben dem Gastgeber TV Staufen II auf den TV Bad Säckingen II. Das erste Spiel spielten der TV Staufen II und der TV Bad Säckingen II. Das Spiel der beiden Mannschaften war recht ausgeglichen, doch der TV Bad Säckingen II gewann mit 3:1. Im zweiten Spiel, spielten wir gegen den TV Staufen II. Obwohl im ersten Satz noch ein wenig Unruhe bei uns auf dem Feld herrschte, gaben...

2. Spieltag DI
Volleyball · 17. Oktober 2021
Hallo liebe Leuts, Unser erstes Heimspiel war ein großer Erfolg! Wir hatten die Mannschaften von TV Freiburg St. Georgen und VC Minseln zu Gast. Obwohl wir nur eine Woche Zeit hatten, um uns auf diesen Speiltag vorzubereiten, waren wir gut eingespielt. Im ersten Spiel gegen TV Frbg St. Georgen gab es ein paar Anfangsschwierigkeiten. Da gab es das "HALLO WACH":D Wir hatten uns gefangen, waren sehr aufmerksam und spielten unser Spiel. Aufschläge waren konstant und präzise und wir waren auch...

2. Spieltag DII
Volleyball · 16. Oktober 2021
Liebe Volleyballfreunde/innen, letzten Samstag, den 16.10.21 durften wir zu unserem 2. Spieltag in dieser Saison nach Weil am Rhein fahren. Dort trafen wir auf den VC Weil 2 und den VC Weil 3. Das erste Spiel gegen den VC Weil 2 wurde uns nicht einfach gemacht. Es erwies sich für uns als äußerst anstrengend mit der Geschwindigkeit und Agilität der gegnerischen Spielerinnen mitzuhalten. Darunter litt auch die Konzentration. Während wir uns den 1. Satz mit 25:15 relativ schnell sichern...

1. Spieltag DI
Volleyball · 10. Oktober 2021
Hallo liebe Leuts, nach einer sehr langen Pause hat der erste Spieltag uns nach Freiburg geführt. Unsere Gegner waren der Ft FR und der USC FR. Im ersten Spiel gegen die Ft-Mädels mussten wir uns noch rein finden. Sie waren eine starke Mannschaft, das wussten wir, aber wir hatten sie bei den ein oder mehreren Bällen auch mal geärgert und konnten ihnen zeigen das wir auch was drauf hatten. Doch sie waren heute die stärkere Mannschaft. Somit unterlagen wir leider 0:3. Mit einem kurzen...

1. Spieltag DII
Volleyball · 09. Oktober 2021
Liebe Volleyballfreunde/innen, am vergangenen Samstag durften wir, nach der langen Zwangspause, in die neue Saison starten. Nahezu vollbesetzt begrüßten wir den TV Todtnau 2 und den TV Bad Säckingen 3 bei uns in Hartheim. Das erste Spiel gegen den TV Todtnau 2 konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. Die drei Sätze gewannen wir mit 25:9, 25:10 und 25:7. Die große Punktedifferenz gab uns die Freiheit vieles ausprobieren zu können, insbesondere bei der Aufstellung. Mit diesem deutlichen...

DI Saison 2020/21
Volleyball · 30. September 2020
Alle berichte aus der Saison 2020/2021

DII Saison 2020/21
Volleyball · 30. September 2020
Spielberichte Saison 2020/2021

DI Saison 2019/20
Volleyball · 31. März 2020
Alle berichte aus der Saison 2019/2020

Volleyball · 31. März 2020
Spielberichte der Saison 2019/2020

Mehr anzeigen