Corona News · 26. August 2020
Infos zum Eltern-Kind-Turnen und zum Kinderturnen Kein Einstieg nach den Ferien aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen Die aktuelle Situation angesichts der Covid19-Pandemie stellt uns immer noch vor große Probleme im Bereich Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen. Gerade mit Kindern sind die Vorgaben und Beschränkungen (Teilnehmerzahl, Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen, Abstand etc.) schwierig umzusetzen, vor allem in Bezug auf die zuletzt recht hohen Gruppenstärken von 20-30...
Corona News · 01. Juni 2020
Liebe TV-Mitglieder, vielleicht habt Ihr ja auch bereits die Nachricht vernommen, dass seit einiger Zeit wieder Vereinssport im Freien möglich ist, und seit dieser Woche dürfen sogar die Turn- und Sporthallen wieder geöffnet werden. Viele von Euch fragen sich sicherlich, wann der TV Hartheim den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen wird. Seit dieser Woche bieten einige Gruppen auf dem Schulsportplatz bereits wieder Training im Freien an. Eventuell seid Ihr ja schon von eurer Trainerin/eurem...
Volleyball · 31. März 2020
Alle berichte aus der Saison 2019/2020

Volleyball · 31. März 2020
Spielberichte der Saison 2019/2020

TV Hartheim · 08. Februar 2020
“Tierisch wild” - das war das Motto des diesjährigen Turnerballs des Turnverein Hartheim e. V., und getreu diesem Leitspruch folgten die Darbietung der Turnerinnen und Turner in rasanter Manier.

Volleyball · 09. Mai 2019
Werner Unterer, war seit 2013 Trainer der Volleyball-Damen 1 des TV Hartheim und viele viele Jahre Schiedsrichterwart im Südbadischen Volleyballverband (damit sozusagen „Bekannt wie ein bunter Hund“), sagt nach insgesamt 40 Jahren Trainertätigkeit im Bereich Volleyball „Tschüss“.

Volleyball · 10. Oktober 2018
Spielberichte der Saison 2018/2019

Volleyball · 10. Oktober 2018
Alle berichte aus der Saison 2018/2019

TV Hartheim · 16. Juni 2018
Bereits zum dritten Mal fand am Samstag, 16.06.2018, das jährliche Sportfest des Turnvereins statt. Eingeladen waren Groß und Klein, und viele sind gekommen, um an den verschiedenen Station selbst die eigenen Fähigkeiten auszutesten, um bei den Aufführungen zuzuschauen oder einfach nur bei einer Tasse Kaffee und leckerem selbstgebackenen Kuchen gemütlich beieinander zu sitzen.

27. Januar 2018
“Feiern in allen Facetten“- das war das Motto des diesjährigen Turnerballs, und dementsprechend bunt und gut gelaunt ging es am Samstag in der Rheinhalle in Hartheim zu. Nach der offiziellen Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Michael Dröge übergab dieser das Mikrofon an das Moderatorinnen-Duo “Lisbeth und Annebertel” (Sabine Zipfel und Andrea Pfeiffer). Die beiden Damen sorgten auch dieses Jahr wieder mit ihrer gewohnt komischen Art dafür, dass zwischen den einzelnen...

Mehr anzeigen