3. Spieltag DII
Volleyball · 12. November 2022
Liebe Volleyballfreunde/innen, am vergangenen Samstag, den 12.11.22 hatten wir unseren dritten Spieltag der Saison. Dafür machten wir uns auf den langen Weg nach Bad Säckingen zu unserem Gastgeber, dem TV Bad Säckingen 2. Ebenfalls zu Gast war der TV Merdingen 2. Das erste Spiel trugen wir gegen den Gastgeber aus. Den ersten Satz gaben wir sehr knapp mit 24:26 an Bad Säckingen ab, genauso wie den zweiten mit 23:25. Da einige Stammspieler fehlten und wir durch Krankheit geschwächt waren,...

2. Spieltag DII
Volleyball · 16. Oktober 2022
Liebe Volleyballfreunde/innen, Am 16.10.22 hatten wir unser 2.Spiel in der neuen Liga. Gastgeber war SV Waltershofen, ebenfalls zu gast der TV Merdingen. Für das erste Spiel haben wir das Schiedsgricht gestellt. Dann kamen wir an die Reihe gegen den Gastgeber Waltershofen. Wir haben uns die ersten 2 Sätze richtig gut geschlagen und waren immer ganz knapp an Waltershofen dran. Da wäre was zu machen gewesen. Aber letztendlich gewann Waltershofen knapp. Vor allem unsere Jüngeren Spieler haben...

2. Spieltag DI
Volleyball · 16. Oktober 2022
Hallo liebe Leuts, Wir grüßen euch zu unserem 1. Heimspieltag in dieser Saison. Unsere Gäste waren heute die Mädels von VC Weil und VfR Merzhausen. Im ersten Spiel gegen Weil hatten wir Schwierigkeiten ins Spiel rein zu finden. Sie waren recht angriffstark, was uns verunsichert hat. Wir konnten aber das 0:2 auf 2:2 verkürzen, hatten endlich ins Spiel gefunden und waren voller Hoffnung den Tiebreak für uns zu gewinnen. Am Ende hatte leider VC Weil den nötigen Biss und gewann das Spiel mit...

1. Spieltag DII
Volleyball · 08. Oktober 2022
Liebe Volleyballfreunde/innen, am 08.10.22 hatten wir nach langer Zeit endlich wieder ein Rundenspiel, da es letztes Jahr wegen Corona leider zeitig zum Abbruch kam. Dementsprechend motiviert war unsere Mannschaft auch. Das erste Spiel fand gegen Efringen-Kirchen statt. Den ersten Satz holten wir uns ganz souverän und wir freuten uns über den ersten Satz in der neuen Liga, da wir dieses Jahr aufgestiegen waren- In den nächsten Sätzen kämpften wir sehr, hatten aber leider Probleme mit der...

Großer Erfolg beim Elztalpokalturnier
Volleyball · 25. September 2022
Unsere Damen II holt zum ersten mal in der Vereinsgeschichte den Elztalpokal nach Hartheim!

Der TV Hartheim beim Wandertag des Breisgauer Turngaus in Freiamt 2022
TV Hartheim · 23. April 2022
Nach längerer Pause fand dieses Jahr wieder mal ein Wandertag in unserem Turngau statt. Und da Freiamt quasi bei uns um die Ecke liegt lag natürlich auch die Teilnahme des TV Hartheim nahe. So fanden sich dann am Samstag, 23.04.2022, die Teilnehmer morgens um acht Uhr an der Rheinhalle ein, um mit privaten Pkws Richtung Freiamt aufzubrechen. Nach der Ankunft am Treffpunkt Sportplatz Ottoschwanden fand dort die Begrüßung der Wanderer durch die Gauleiterin der Abteilung Wandern statt,...

TV Hartheim · 10. April 2022
Am Sonntag, den 10.04.2022, hatten die Trachtenkapelle Hartheim und der Turnverein Hartheim zu einer gemeinsamen Veranstaltung zugunsten des guten Zwecks in die Seltenbachhalle Feldkirch eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen sowie leckeren Grillwürsten konnten die Gäste ein musikalisches Programm und sportliche Darbietungen genießen. Zu unserer Freude fand diese Benefizveranstaltung bei der Bevölkerung großen Anklang und wir konnten viele Gäste begrüßen, so dass die Seltenbachhalle den...

Corona -Infos · 03. April 2022
Aktuelle Regelungen nach der Corona-Verordnung des Land Baden-Württemberg Seit dem 03. April 2022 gibt es keine Beschränkungen mehr für den Bereich Sport wir bitten aber weiterhin um Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln vor- und nach dem Training.
Corona -Infos · 31. Dezember 2021
Aktuelle Regelungen nach der Corona-Verordnung des Land Baden-Württemberg Seit dem 27.12.2021 gelten für den Bereich Freizeitsport folgende Regelungen: 2G + bei Sport in Innenräumen und 2G bei Sport im Freien Ausgenommen von der Regelung sind: - geboosterte Personen sowie - Personen, deren 2. Impfung oder bei Genesung deren PCR-Nachweis noch nicht länger zurückliegt als 3 Monate - Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahre - Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht...
Infos · 06. Dezember 2021
„Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre.“ (Astrid Lindgren)

Mehr anzeigen