Volleyball Damen 2

Unsere Leiterin heißt Manuela Sütterlin.

Diese Saison spielen wir in der Kreisliga Süd. Manuela  trainiert uns, eine tolle Mannschaft aus "jungen Hüpfern" und "alten Hasen" zum einen mit Strenge, zum anderen  aber auch mit viel Humor und bringt uns enorm viel bei.

So auch ein neues System, dass wir bei unserem ersten Turnier der neuen Saison in Waldkirch ausprobiert hatten. Am Anfang klappte es noch nicht so gut.  Aber nach einer Weile wurde es immer besser und wir konnten Platz 3 belegen.

Inzwischen funktioniert es wirklich gut und wir haben enorm viel Freude und Engagement. Jeder Ball ist wichtig und jeder steht für jeden ein, daher auch unser Motto: let's fight! Unser neuer Spruch lautet: Das war spitze,stark und sauber. Und genauso wollen wir die Saison spielen.

 

Wenn Ihr Lust habt, uns kennen zu lernen und Bock auf tollen Volleyball, dann schaut doch einfach mal vorbei und macht mit. Wir würden uns darüber sehr freuen, jeder ist bei uns herzlich willkommen.

 

Schnuppertraining ist Freitags von 19 - 20.30 Uhr


Ansprechpartner

Trainer: Manuela Sütterlin
E-mail: Volleyball@tv-hartheim.de