Volleyball Damen

Hallo an alle Volleyballfreunde,

Unsere Trainerin heißt Manuela Sütterlin.

Diese Saison spielen wir in der Beziksklasse Süd. Manuela  trainiert uns, eine tolle Mannschaft aus "jungen Hüpfern" und "alten Hasen" zum einen mit Strenge, zum anderen  aber auch mit viel Humor und bringt uns enorm viel bei.

Mit neuen Spielerinnen starten wir in die neue Saison.

Inzwischen haben alle gut zusammen gefunden und wir gehen mit enorm viel Freude und Engagement in die Ligaspiele. Jeder Ball ist wichtig und jeder steht für jeden ein, daher auch unser Motto: let's fight! Ein weiterer Spruch lautet: Das war spitze, stark und sauber. Und genauso wollen wir die Saison spielen.

Wenn Ihr Lust habt, uns kennen zu lernen und Bock auf tollen Volleyball, dann schaut doch einfach mal vorbei und macht mit. Wir würden uns darüber sehr freuen, jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Schnuppertraining ist Freitags von 19 - 20.30 Uhr

Trainerin: Manuela Sütterlin