Erfolgreiche Volleyball-Premiere

Erfolgreiche Volleyball-Premiere für unsere Herren aus der Freizeit und einen Jugendspieler

am vergangenen Samstag nahm der TV Hartheim an dem Jubiläumsturnier des TV Neustadt teil. Das Wälder Volleyballturnier ist ein Freizeitturnier, bei dem Mannschaften in einem vier gegen vier Wettkampf gegeneinander antreten. Insgesamt waren 20 Mannschaften angemeldet. Die Teilnehmenden waren eine bunte Mischung aus allen Altersklassen mit unterschiedlichem Spielniveau.

Gemeinsam mit unseren Herren aus der Freizeit und einem Jugendspieler startete unsere Damenmannschaft mit insgesamt 14 Personen (Spieler, Trainer und Fans) am Samstag um 07:00 Uhr zum Wälder Volleyballturnier nach Neustadt. Für den TV Hartheim traten 2 Mannschaften an:

„Die Gummibärenbande TV Hartheim“ und „Theodor & Friends TV Hartheim“

Die Gruppenphase war für beide Mannschaften nicht einfach. Tapfer kämpften die Spielerinnen und Spieler in dieser Phase gegen reine Männermannschaften die ein spielerisches Niveau der Landes- und Verbandsliga hatten, aber auch gegen gemischte Mannschaften, die einfach Spaß am Volleyball spielen haben.

Für „Theodor & Friends TV Hartheim“ war nach der Gruppenphase leider schon Schluss. „Die Gummibärenbande TV Hartheim“ schafften es jedoch souverän ins Viertelfinale. Unsere Herren und Damen gaben alles, konnten das Spiel aber leider nicht für sich entscheiden.

Am Ende des Tages erreichte der TV Hartheim die Tabellenplätze 13 und 6. Ergebnisse die sich bei so einer Premiere durchaus sehen lassen können. Den Abend ließen wir anschließend gemeinsam ausklingen.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag für die gesamte Volleyballabteilung des TV Hartheims. Wir konnten zeigen wie gut unsere Herren aus der Freizeit, unsere Damenmannschaft und unsere Jugend zusammenarbeiten kann.

Hier die detaillierten Ergebnisse des TV Hartheims:

Theodor & Friends TV Hartheim

1. Spiel gegen Binsenhof: 17:25