· 

DI Saison 2022/23

2. Spieltag am 16.10.2022

 

Hallo liebe Leuts,

 

Wir grüßen euch zu unserem 1. Heimspieltag in dieser Saison.

Unsere Gäste waren heute die Mädels von VC Weil und VfR Merzhausen.

Im ersten Spiel gegen Weil hatten wir Schwierigkeiten ins Spiel rein zu finden.
Sie waren recht angriffstark, was uns verunsichert hat.
Wir konnten aber das 0:2 auf 2:2 verkürzen, hatten endlich ins Spiel gefunden und waren voller Hoffnung den Tiebreak für uns zu gewinnen.
Am Ende hatte leider VC Weil den nötigen Biss und gewann das Spiel mit 2:3.

Das zweite Spiel gegen Merzhausen war ein
voller Erfolg!
Aufschläge waren konstant, Abwehr war da und wir hämmerten den ein oder anderen Ball ins gegnerische Feld.
Es war eine klare Geschichte mit einem 3:0 Sieg.

Wir klettern etwas weiter nach oben in der Tabelle mit insgesamt 5 Punkten auf Platz 6.

Der nächste Spieltag findet am 12.11.22 in Freiburg St. Georgen statt. Zweiter Gegner wird der TV Merdingen sein.

Wir freuen uns auf ein paar Fans, die uns tatkräftig unterstützen.

Bis bald

Eure Hartheimer Mädels

Kommentar schreiben

Kommentare: 0