Weihnachtsgrüße 2021

Weihnachtsgrüße 2021 des Turnverein Hartheim

„Oh, wie ist es schön,
wenn Weihnachten ist!
Ich wünschte nur, dass ein wenig
öfter Weihnachten wäre.“

(Astrid Lindgren)

Liebe Vereinsmitglieder,
das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat abermals unser Vereinsleben mehrfach zum Stillstand gezwungen. Unser Turnerball und das sommerliche Sportfest fielen der Pandemie zum Opfer, ebenso wie Wettkämpfe und Ligaspiele. Der Vereinssport und andere  gesellschaftliche Zusammenkünfte, die das Vereinsleben prägen, mussten zu einem Großteil abgesagt werden oder auf das absolute Minimum reduziert werden.
Es ist uns letztlich aber gelungen entsprechende Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, und konnten euch so die meisten eurer Sportarten wieder anbieten. In diesen schwierigen Zeiten haben viele von euch bemerkt, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist.
Wir hoffen sehr, dass wir auch im nächsten Jahr alle wieder gemeinsam aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch beim Training wiederzusehen.
Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.
Wir bedanken uns bei allen Übungsleitern/-innen, Turnern/-innen, Spieler/-innen, Mitgliedern, Fans, Zuschauern und Sponsoren für Eure Unterstützung in dieser Zeit und wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Euer TV Hartheim e.V.