Edgar Figlestahler

Tief bewegt trauern wir um unseren Ehrenvorsitzender Edgar Figlestahler

der am 7. August 2017 im Alter von 66 Jahren verstorben ist.

Der persönliche Einsatz von Edgar Figlestahler für den Turnverein Hartheim war stets Vorbild für uns alle. Unser Edgar trat 1976 dem TV Hartheim als Mitglied bei und leistete dem Verein in all den Jahren wertvolle Dienste. Von 1985 bis 1987 war er für unseren Verein als 2. Vorsitzender und im Anschluss bis 2011 als 1. Vorsitzender tätig und lenkte in dieser Zeit die Geschicke unseres Vereins sehr erfolgreich. In dieser Zeit war er das Gesicht unseres Vereins. Als symbolische Anerkennung für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement wurde ihm 2011 die Ehrennadel des Deutschen Turner-Bundes zuerkannt und er wurde zum Ehrenvorsitzenden unseres TV Hartheim ernannt. Der TV Hartheim verliert mit Edgar Figlestahler nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen lieben Freund und Gönner.

Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.

Für die ganze Vereinsfamilie des Turnverein Hartheim.