TV Hartheim · 16. Juni 2018
Bereits zum dritten Mal fand am Samstag, 16.06.2018, das jährliche Sportfest des Turnvereins statt. Eingeladen waren Groß und Klein, und viele sind gekommen, um an den verschiedenen Station selbst die eigenen Fähigkeiten auszutesten, um bei den Aufführungen zuzuschauen oder einfach nur bei einer Tasse Kaffee und leckerem selbstgebackenen Kuchen gemütlich beieinander zu sitzen.
27. Januar 2018
“Feiern in allen Facetten“- das war das Motto des diesjährigen Turnerballs, und dementsprechend bunt und gut gelaunt ging es am Samstag in der Rheinhalle in Hartheim zu. Nach der offiziellen Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Michael Dröge übergab dieser das Mikrofon an das Moderatorinnen-Duo “Lisbeth und Annebertel” (Sabine Zipfel und Andrea Pfeiffer). Die beiden Damen sorgten auch dieses Jahr wieder mit ihrer gewohnt komischen Art dafür, dass zwischen den einzelnen...

07. August 2017
Tief bewegt trauern wir um unseren Ehrenvorsitzender Edgar Figlestahler der am 7. August 2017 im Alter von 66 Jahren verstorben ist. Der persönliche Einsatz von Edgar Figlestahler für den Turnverein Hartheim war stets Vorbild für uns alle. Unser Edgar trat 1976 dem TV Hartheim als Mitglied bei und leistete dem Verein in all den Jahren wertvolle Dienste. Von 1985 bis 1987 war er für unseren Verein als 2. Vorsitzender und im Anschluss bis 2011 als 1. Vorsitzender tätig und lenkte in dieser...
02. Juni 2017
Am 02. Juni war es endlich soweit. Wir, die fit, fun & Dance Gruppe des TV Hartheim machte sich auf zum Internationalen Turnfest in Berlin. 5 Tage mit abwechslungsreichen Veranstaltungen und Angeboten warteten auf uns. Gleich zu Beginn unseres Ausflugs besuchten wir die beeindruckende Eröffnungsfeier direkt vor dem Brandenburger Tor. Doch müde von der langen Zugfahrt endete für uns der erste Abend schnell in unserem Schlafquartier in der Grundschule am Arkonaplatz.