Volleyball Damen 1

Hallo an alle Volleyballfreunde,

wir sind die Damen I des TV Hartheim. Eine bunt gemischte Truppe von 10 für den Ligabetrieb gemeldeten Spielerinnen von der Studentin bis zur jung gebliebenen Ü50 und einem „Schwerpunkt“ im Bereich rund um die 30. Zwei Jung-Mamas machen derzeit Pause vom Trainings- und Spielbetrieb; wollen uns jedoch in einigen Monaten wieder aktiv unterstützen.

Nachdem es uns in der vergangenen Saison nicht zum Klassenerhalt in der Landesliga gereicht hat und sich unser langjähriger Trainer in den bereits vor der Saison angekündigten Altersruhestand begeben hat, starten wir am 13.10.2019 auf uns alleine gestellt in die Bezirksliga-Saison.

Neben der Vorfreude auf die neue Spielzeit schwingt, wie meistens im Leben, aber auch eine gewisse Anspannung mit...wie wird es laufen? Finden wir in unser Spiel? Wie kommen wir an den Spieltagen ohne Trainer klar? ... usw.

Wie ihr seht, liegt also eine spannende Zeit vor uns.

Wir haben uns aber, bei allem was auf uns zukommt und bei allem vorhandenen, gesunden Ehrgeiz, zum Ziel gesetzt, den Spaß am Spiel auch mit den neuen und geänderten Rahmenbedingungen nicht zu verlieren und als Team auch an weniger guten Tagen zusammen zu halten.

Hast du Lust und Laune, diesen Schritt mit uns zu gehen und als Spielerin oder Trainer/in Teil einer aufgeschlossenen, lustigen, kameradschaftlichen und bodenständigen Truppe zu werden, die „Neuankömmlinge“ stets herzlich und mit offenen Armen empfängt, Spaß am gemeinsamen Spiel hat und auch außerhalb des Trainings oder des Spielfeldes mal etwas zusammen unternimmt?

Dann komm doch einfach mal bei uns im Training vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Trainer/-in:  wird gesucht!!!

E-mail: volleyball@tv-hartheim.de

Trainingszeiten:

Wir trainieren arbeitnehmerfreundlich zweimal die Woche:

• dienstags, von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr und
  • donnerstags, von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

in der Rheinhalle in Hartheim, Schulstraße 9.