· 

2. Spieltag DI

 

Hallo liebe Leuts,

Unser erstes Heimspiel war ein großer Erfolg! Wir hatten die Mannschaften von TV Freiburg St. Georgen und VC Minseln zu Gast.
Obwohl wir nur eine Woche Zeit hatten, um uns auf diesen Speiltag vorzubereiten, waren wir gut eingespielt.

Im ersten Spiel gegen TV Frbg St. Georgen gab es ein paar Anfangsschwierigkeiten. Da gab es das "HALLO WACH":D Wir hatten uns gefangen, waren sehr aufmerksam und spielten unser Spiel. Aufschläge waren konstant und präzise und wir waren auch sehr präsent, wenn es um die kurzen Bälle ging. Wir waren gut und hatten Spaß auf dem Feld!! Letztendlich hatten wir sie mit 3:0 besiegt. Das war ein tolles Gefühl.

Wir waren heiß auf das zweite Spiel gegen Minseln. Dieses Mal waren wir von Anfang an da. Aufschläge saßen, Annahme kam gut zum Steller, Angriffe waren der Hammer und Blocksicherung war da. Es hat alles gepasst. Wir hatten unsere Gegner regelrecht mit 3:0 weggefegt! Wir waren mega stolz auf uns!

Ein großes Lob geht an die Zuschauer, die uns so toll angefeuert haben, vor allem die kleinen;)
Wir haben uns mega gefreut!!

Das nächste Spiel findet am 14.11. in Weil statt. Der zweite Gegner wird TB Bad Krozingen 2 sein.
Wir gehen auf jeden Fall positiv ins nächste Spiel und werden uns anstrengen.

Bis bald
Eure Hartheimer Mädels