· 

1. Spieltag DI

Hallo liebe Leuts,

nach einer sehr langen Pause hat der erste Spieltag uns nach Freiburg geführt.
Unsere Gegner waren der Ft FR und der USC FR.

Im ersten Spiel gegen die Ft-Mädels mussten wir uns noch rein finden.
Sie waren eine starke Mannschaft, das wussten wir, aber wir hatten sie bei den ein oder mehreren Bällen auch mal geärgert und konnten ihnen zeigen das wir auch was drauf hatten.
Doch sie waren heute die stärkere Mannschaft. Somit unterlagen wir leider 0:3.

Mit einem kurzen Aufwärmen ging es gleich ins zweite Spiel gegen den USC FR.
Da waren wir etwas eingespielter und konnten unser Können unter Beweis stellen.
Aufschläge kamen gut rüber und überwiegend konnten wir durch harte Angriffe viele Punkte erzielen.
Gegen Ende hin wurde es etwas chaotisch bei uns und hatten auch so manche Bälle reinfallen lassen. Aber wir hatten uns immer wieder gefangen und gewannen das Spiel souverän 3:0.

Wir haben uns sehr gefreut, dass ein paar Hartheimer da waren und uns kräftig angefeuert haben:)
Vielen Dank dafür!

Das nächste Spiel findet schon nächste Wochenende bei uns in der Rheinhalle statt.
Dort begegnen wir VC Minseln und TV FR St. Georgen.
Wir freuen uns auf ein paar Fans, die uns tatkräftig unterstützen:)

Bis Bald

Eure Hartheimer Mädels