· 

- Corona Info - Coronabedingter Ausfall der Trainingsstunden im November und Dezember

Coronabedingter Ausfall der Trainingsstunden im November und Dezember

 

Für die Monate November und Dezember hat die Regierung einen "Mini-Lockdown" verordnet. Betroffen hiervon ist auch der Trainings- und Übungsbetrieb in den Sportvereinen. Schweren Herzens müssen wir daher für die nächsten Wochen das Training in allen Gruppen aussetzen. Wir bedauern dies sehr, aber die Vorgaben lassen uns leider keine andere Wahl, auch im Hinblick auf das Wohl aller Teilnehmer und ÜbungsleiterInnen. Das Jahr 2020 hat sowohl uns als auch Euch einiges an Geduld und Rücksichtnahme abverlangt. Wir danken Euch allen für das Verständnis, das Ihr situationsbedingt unserem Verein bisher entgegengebracht habt. Wir geben die Hoffnung nicht auf, Euch in absehbarer Zeit wieder ein Stückchen Normalität bieten zu können. Bis dahin seid herzlich gegrüßt und bleibt gesund!

 

 

 

Eurer TV Hartheim e.V.