· 

1. Spieltag DII

Liebe Volleyballfreunde/innen,
Am 10.10.20 haben wir nach langer Zeit unser erstes Spiel der Saison 2020/2021 in Staufen gehabt. Unsere Mannschaft ist ein sehr guter Mix aus jung und etwas Älter.Beim ersten Spiel gegen Staufen verhielt sich die Mannschaft wie ein sehr gut eingespieltes Team . Die Annahme klappte, der Aufbau und Abschluss ebenso. Das 3:0 war der Lohn. Das 2. Spiel war gegen Merzhausen. Diese hatten gegen Staufen ein gutes Spiel gehabt mit vollem Einsatz. Aber auch hier zeigte unsere Mannschaft Zusammenhalt, Ehrgeiz das Spiel zu gewinnen und Nervenstärke. In diesem Spiel haben wir in verschiedenen Aufstellungen gespielt und zu unserer Freude haben wir festgestellt, dass es gut harmonierte. Und auch hier war der Lohn ein 3:0 Sieg. Nächste Woche geht es nach Bad Säckingen, worauf wir uns jetzt schon sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0